Tierkommunikation

Nächster Termin: 

5.-7. April 2024, bei mir im Wald in 57614 Borod/Westerwald. 

3 Tage 

4 bis max. 8 Teilnehmer/innen

Kosten: 480 Euro, Anzahlung in Höhe von 50 % reserviert den Kursplatz. Ratenzahlung ist immer bei mir möglich.

 Aufbaukurs 1auf Ruegen

Der Aufbaukurs auf Rügen ... mit Assistentin Jennie Hellkvist

Ein Aufbaukurs richtet sich an all diejenigen, die bereits an einem Basiskurs teilgenommen haben und noch mehr die Tiefe der Verbindung mit domestizierten und Wildtieren erfahren möchten. Mit der Natur und allem, was dazu gehört,  kommunizieren und sie bewusst als Kraftquelle wahrnehmen, ist ein wesentlicher Bestandteil des Aufbaukurses. Es unterstützt die Leichtigkeit der Kommunikation mit Tieren. 

Diese tiefe Verbundenheit ist nach einem Basiskurs eine profunde Bereicherung für das eigene Leben und Erleben.

Die Erfahrungen dieses Seminars helfen, die Aufnahmebereitschaft für die Mitteilungen der Tiere zu stärken und evtl. noch vorhandene Blockaden aufzulösen. 

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung notwendig, lediglich ein offenes Herz und Bereitschaft für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses helfen, die notwendige innere Ruhe zu finden und somit die Aufnahmebereitschaft zu fördern. 

Schamanische Elemente helfen Körper, Geist und Seele, diese Tiefe zu erreichen. Die Kommunikation mit allem Lebenden, mit Pflanzen und allen Elementen der Natur unterstützt darin, die Verbundenheit mit den Tieren zu erleben, die Welt wahrzunehmen, wie sie es tun. Sie selbst leben diese Verbundenheit mit jeder Zelle ihres Daseins - und dort können wir uns mit ihnen treffen.

Die dabei erfahrene Erdung ist ein wesentlicher Bestandteil einer klaren Tierkommunikation.

Ein Thema innerhalb des Seminars wird es sein, die eigenen Grenzen zu erfahren und Blockaden zu überwinden. Durch eine intensive persönliche Betreuung wird es möglich zu erfahren, wie zwischen wirklichem telepathischem Fühlen und eigenen Projizierungen oder dem menschlichen Wunsch „etwas herauszufinden“ unterschieden werden kann. 

Ablauf:

Der Aufbaukurs dauert drei ganze Tage. 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Basiskurs, ggf. auch bei anderen TK-LehrerInnen

Wiederholer/innen die Hälfte.  

Wasser und Tee, Obst und kleine biologische Snacks werden angeboten zur freien Verfügung, einen Mittagsimbiss bitte mitbringen. 

Wahlweise biete ich den Aufbaukurs 1 aufgeteilt auf 2 x 2 Tage à 300  Euro an. Aufgrund des zusätzlichen 4. Tages kann auf Tellington-Touch eingegangen werden, ein Ansatz, der die Tierkommunikation wunderbar und praktisch ergänzt.