Image

Dein nächster online Basiskurs

Nächster Basiskurs Tierkommunikation online:

10./11. und 17./18.2.2024. Da dieser Tierkommunikationskurs insgesamt 12 intensive Stunden beinhaltet, ist es möglich, eine umfassende Grundlage für die Anwendung der Tierkommunikation zu legen.

Buchung und Infos:

https://tierkommunikationen.de/kursangebot/courses/16-basis-onlinekurs-am-online-basiskurs-10-11-februar-und-17-18-februar-2024

Erfahrungen von Kursteilnehmerinnen:

"Ein Seminar, so wie es für die Tierkommunikation sein soll. Einfühlsam, realistisch und mit viel Esprit. Man bekommt eine super Basis vermittelt, ohne Übertreibungen, gut, aber nicht übertrieben esoterisch. Ich kann die Seminare bei Karina sehr weiter empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und versteht es, jeden Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht. Ich habe bereits mehrere Kurse bei Karina besucht, habe auch einen Vergleich zu vorhergehenden Tierkommunikatoren und kann Karina einfach nur empfehlen.

Eure Christiane Wildhirt"


"Ich kann mich dem nur anschliessen und es nicht besser beschreiben... Karinas kompetente, liebevolle und geduldige Art macht es einem sehr leicht, sich begeistert ins Seminar zu stürzen. Danach war klar, dass es weitergehen muss für mich bei ihr. Der Aufbaukurs war super schön, machte süchtig und jetzt freue ich mich schon auf die Intensivausbildung! :)

Dagmar Schmitt"

Intensiver Online-Basiskurs Tierkommunikation mit Karina Heuzeroth

12 Stunden virtuelles Lernen und sehr intensives Eintauchen in die Tierkommunikation in einer guten, lockeren und entspannten Atmosphäre mit max. 10 TeilnehmerInnen.

Sollten Fragen bestehen: KONTAKT
Weitere Termine für die monatlich stattfindenden Online-Basisseminare der Tierkommunikation werden regelmäßig auf meiner Seite veröffentlicht. 


Wird auch als Einstieg in die Ausbildung Tierkommunikation angerechnet.


Kursinhalt:


Einfühlsame und logisch aufgebaute Übungen zum (Wieder)Entdecken der inneren Fähigkeiten und Wahrnehmungen. Zu Beginn zwischenmenschliche Übungen mit Praxisbezug zur Tierkommunikation, bei denen der Fokus sowohl auf der Achtsamkeit als auch auf dem SPASS an der Sache liegt, ganz im Sinne der Tiere.
Dann Schulung zu den verschiedenen Möglichkeiten der Wahrnehmung - und schließlich die praxisbetonten Tierkommunikationen der Gruppe mit einigen Tieren der Kursteilnehmer,  mit ausführlicher feedback-Runde. Diese ist nötig, damit keine Fragen offen bleiben.
Das alles als echter Tierkommunikationskurs (kein reiner Video-Kurs)!, ihr könnt Fragen stellen, etwas zum Kursgeschehen beitragen, seid per Video zugeschaltet - sprich Gruppenatmosphäre wie bei einem Live-Kurs.
Falls Fragen oder Anliegen offen geblieben sind während einer session, bleibe ich auch schon mal länger "sitzen", es kann also immer mal etwas später werden. Ich arbeite nicht nach Zeitschaltuhr ;o).
JedeR einzelne KursteilnehmerIn ist mir wichtig und bekommt individuelle Zuwendung. Der tiefe Wunsch der Menschen, die Tiere besser verstehen zu können dank der Tierkommunikation, verdient alle Wertschätzung und Anerkennung!
Tatsächlich - online geht Vieles. Ich gebe alles, wie in einem Live-Kurs auch, um alle KursteilnehmerInnen bestmöglich zu unterstützen auf ihrem beginnenden Weg in die Tierkommunikation.
Weitere intensive Begleitung für danach gibt`s auf Wunsch per regelmäßigen (kostenpflichtigen) Online-Übungstreffen. Oder Einzelcoaching. Wie ihr individuell möchtet.


Ich behalte mir vor, die Teilnahme ohne Angabe von Gründen abzulehnen.


Lehrerin
Karina Heuzeroth
Wann?
Siehe in der jeweiligen Kursbeschreibung
Unterrichtsform
Online, in der Regel auf der Plattform zoom
Kategorie
Tierkommunikation Basis, Anfänger  - die ersten Schritte.