Sterbegleitungskurs Tierkommunikation Tiergefuehle Karina Heuzeroth

    Die Wunder im Altern und Sterben - Hilfe für die Tiere und Trost für die Menschen
     

     

    In den Sterbebegleitungskursen möchte ich die Sichtweise der Tiere in der herausfordernden und gleichzeitig sehr innigen und ja, tatsächlich schönen Zeit des Sterbeprozesses bewusst machen und somit Klarheit in diesen häufig für die Menschen sehr verwirrenden Zustand bringen. Tiere "wissen, wie Sterben geht", es sind wir Menschen, die von ihnen lernen in dieser Zeit. Die Tiere freuen sich, wenn ihre Menschen mit ihnen gemeinsam diese Zeit voller Wunder erleben. 

     

     

    Die Zeit davor, das allmähliche Altern, ist eine schöne Möglichkeit der Vorbereitung darauf. Die Tiere sind glücklich, wenn wir ihre Übermittlungen in diesen Jahren wahrnehmen - sie sind ebenso wie der eigentliche Sterbeprozess ein Teil des "Jobs", den sie für uns erfüllen möchten. 

     

     

    Es wird angesprochen, welche Möglichkeiten zur energetischen, homöopathischen und andere feinstofflichen  Unterstützung für Menschen und Tiere es gibt sowie die Bedeutung der Sterbephasen und wie wir diese bestmöglich für das sterbende Tier begleiten können. 
     

     

    Weinen, Lachen, SPÜREN ... sich selbst und die Tiere. 

     

    Mehr Infos in meinem blog: http://tk-living.de/sterbebegleitung/

    © 2004 - 2020 Tiergefühle Karina Heuzeroth - Alle Rechte vorbehalten.Tierkommunikation Kurse Einzelberatungen Ausbildung

    Antwort innerhalb kurzer Zeit

    Durchsuchen klicken - Anlagen beifügen

    Direktkontakt zu Karina

    Die Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt. Ich werde mich unaufgefordert bei Ihnen melden.