Sterbegleitungskurs Tierkommunikation Tiergefuehle Karina Heuzeroth



    Die Wunder im Altern und Sterben - Hilfe für die Tiere und Trost für die Menschen


    Nächster Sterbebegleitungskurs: 25. und 26. Januar 2020 (eineinhalb Tage), in 56479 Niederrossbach/Westerwald, Kosten 199 Euro (bei Zahlung bis 27.12.2019 179 Euro). 
    Bei Interesse mailen an karina@tiergefuehle.de oder Nachricht an 0178/559 2803.  

     

     

    In den Sterbebegleitungskursen möchte ich die Sichtweise der Tiere in der herausfordernden und gleichzeitig sehr innigen und ja, tatsächlich schönen Zeit des Sterbeprozesses bewusst machen. Es bringt Klarheit in diesen häufig für die Menschen sehr verwirrenden Zustand. Tiere "wissen, wie Sterben geht".  Wir Menschen sind es, die von ihnen lernen in dieser Zeit. Die Tiere freuen sich, wenn ihre Menschen mit ihnen gemeinsam diese Zeit voller Wunder erleben.  

     

    Es wird angesprochen, welche Möglichkeiten zur energetischen, homöopathischen und andere feinstofflichen  Unterstützung für Menschen und Tiere es gibt. Sowie die Bedeutung der Sterbephasen, das Wissen darüber hilft den begleitenden Menschen enorm. Eine intensive Zeit ist es und eine Stütze für die nachfolgende Trauerzeit. 

    Einige Übungen und trostspendende Maßnahmen während und nach dem Sterbeprozess gehören natürlich auch dazu.

     

    Weinen, Lachen, SPÜREN ... sich selbst und die Tiere. 


     

    Mehr Infos in meinem blog: http://tk-living.de/sterbebegleitung/

    © 2004 - 2020 Tiergefühle Karina Heuzeroth - Alle Rechte vorbehalten.Tierkommunikation Kurse Einzelberatungen Ausbildung

    Antwort innerhalb kurzer Zeit

    Durchsuchen klicken - Anlagen beifügen

    Direktkontakt zu Karina

    Die Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt. Ich werde mich unaufgefordert bei Ihnen melden.