Lernen ist entdecken, was bereits in dir ist.  

 

Es anwenden ist zeigen, dass es dir bewusst ist.   

 

Lehren ist andere erkennen lassen, dass es in ihnen ebenso ist wie in dir selbst.

 

In diesen Worten (unbekannte Quelle) steckt Einiges von dem drin, was ich persönlich als Ziel der Kurse empfinde.

"Voraussetzungen" braucht niemand mitzubringen in einen Basiskurs. Lediglich die Liebe zu Tieren und die Vorstellungskraft, dass ein Gefühls- und Gedankenaustausch mit ihnen möglich ist.

(Eine Literaturempfehlung zu dem Gefühls- und Gedankenleben der Tiere des renommierten Biologen Marc Bekoff: "Das Gefühlsleben der Tiere").  

 

Die Tiere sind der Ursprung unserer Kraft (indianische Weisheit) - Nur eine der vielen möglichen Motivationen, ihre Weisheiten besser verstehen und fühlen zu wollen.    

 



Tierkommunikation Wildtiere

Mein ausdrückliches Bestreben ist es, dass alle Kursteilnehmer/innen persönliche Zuwendung bekommen und alle ihre grundsätzlichen Fragen zur Tierkommunikation beantwortet werden, so dass die Teilnehmer/innen zufrieden sind. Daher beschränke ich die Anzahl der TeilnehmerInnen in den Basiskursen auf 10 Personen.  

Zu näheren Beschreibungen der jeweiligen Kursinhalte bitte in der Leiste oben die einzelnen Kurse anklicken.

Und nicht zuletzt bekommt der SPASS an der Tierkommunikation genügend Raum, ganz im Sinne der Tiere.

 

Weitere Informationen zu mir und meiner Motivation, Seminare in Tierkommunikation anzubieten, finden Sie in meinem blog:

http://tk-living.de/der-grund-fur-diesen-blog/

und

http://tk-living.de/warum-tierkommunikation-lernen/

 

Zusätzlich bietet das Forum, das ich mit einigen meiner Ex-Schülerinnen und jetzigen Kolleginnen gemeinsam betreibe, eine umfassende Nachbetreuung zu den Kursen an inkl. Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmer/innen der Kurse an anderen Orten.

 

zum Forum, anmelden und reinschauen

 

(natürlich auch für diejenigen, die noch keinen Kurs besucht haben, sich jedoch gerne in einer an der Tierkommunikation interessierten Gemeinschaft beteiligen möchten).