direkt zum Forum

     

     

    Herzlich Willkommen, lasst es euch gut ergehen hier! Dieses spezielle Tierkommunikationsforum bietet allen Interessierten, Neugierigen, auch absoluten AnfängerInnen und Fortgeschrittenen der Tierkommunikation die Möglichkeit der Diskussion und des Erfahrungsaustausches. BasiskursteilnehmerInnen haben die Möglichkeit, nach Registrierung hier im Übungsforum unter Supervision von erfahrenen Tierkommunikatorinnen ihre praktischen Erfahrungen auszuweiten und die Tierkommunikation zu vertiefen. 

    Das Forum wird ausschließlich von nachweislich durch oder nach Penelope Smith ausgebildeten Tierkommunikatorinnen moderiert, die den Weg in die Tierkommunikation begleiten und Anstöße und Hinweise auf den Hintergrund des Themas geben. 

    Jetzt jedoch erst einmal ein technischer Hinweis, da es manches Mal daran scheitert: Bei der Registrierung kommt u.a. das Feld "Ich komme aus". Dort bitte einfach eine Zahl zwischen 1 und 9 eingeben, dann funktioniert`s! Danke! 

    Weiter geht`s mit Infos über das Forum: Es findet ein Austausch über viele Bereiche des Lebens mit Tieren, aber auch über Zwischenmenschliches statt. Da ein teilweise auch sehr ernsthafter und privater Austausch stattfindet, besteht die Möglichkeit, sich in geschlossenen Räumen zu bewegen. Ebenso wird viel und herzhaft miteinander gelacht. Den Tieren ist es ein Anliegen, Freude in unser Leben zu bringen. Und die Bodenständigkeit des Themas Tierkommunikation ist von großer Bedeutung für uns.

    Bei aller natürlichen Spiritualität, die den Tieren eigen ist aufgrund ihrer Verbindung zu allem, das lebt, bietet dieses Forum keine Plattform für die Darstellung und Verbreitung überzogener Dogmen und Glaubenssätze, wie sie gelegentlich mit der Tierkommunikation in Verbindung gebracht werden. Wir möchten einfach für Menschen da sein, die Tiere mögen und wertschätzen, ihre Bedeutung anerkennen, aufrichtiges Interesse an Tierkommunikation haben, vielleicht auch Spiritualität leben (was jedoch keine Voraussetzung ist), dabei aber wie die Tiere selbst mit den Beinen fest auf der Erde geblieben sind. Schaut herein, registriert euch und stellt euch dann bitte bei Interesse kurz vor.

    Euer Beitrag wird dann freigeschaltet. Dies dauert nicht lange, da das Forum sehr aktiv und im Regelfall immer eine der Verantwortlichen online ist.

    Die Nutzung dieses professionell beratenden Forums ist bis auf den supervisierten Übungsbereich kostenlos. Sollten jedoch spezielle Fragen an ein Tier auftauchen, die eine tierkommunikatorische Einzelberatung notwendig machen, gelten dafür die jeweiligen Gebühren der von euch gewählten Moderatorin (Tierkommunikatorin) des Forums. 

    Für Notfälle steht ein Telefon-Notdienst durch unsere erfahrenen Tierkommunikatorinnen zur Verfügung. Und wenn ihr jetzt interessiert seid, besucht uns im Forum ...

    Noch ein technischer Hinweis: Bei der Registrierung kommt u.a. das Feld "Ich komme aus", an dem manchmal gescheitert wird. Dort bitte einfach eine Zahl zwischen 1 und 9 eingeben, dann funktioniert`s! Danke! 

     

     

    Hab´s gelesen und jetzt zum Forum

    © 2004 - 2020 Tiergefühle Karina Heuzeroth - Alle Rechte vorbehalten.Tierkommunikation Kurse Einzelberatungen Ausbildung

    Antwort innerhalb kurzer Zeit

    Durchsuchen klicken - Anlagen beifügen

    Direktkontakt zu Karina

    Die Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt. Ich werde mich unaufgefordert bei Ihnen melden.