Image

Der Aufbaukurs - die Vertiefung

  • Ablauf: 

    4 Tage, jeweils von 10 bis 13:15 Uhr. 

    Kosten: 300 Euro inkl. MWSt., Anzahlung 150 Euro. Mit der Anzahlung ist der Platz reserviert. Ratenzahlung ist immer bei mir möglich, in zu vereinbarender individueller Form.

    Nächste Termine:

    9./10. und 16./17. März 2024

    Weitere Fragen mailt mir an karina@tiergefuehle.de oder Nachricht auf 0178/559 2803.

Image

Die Nachfrage nach Onlinekursen steigt - also biete ich Aufbauseminare jetzt zusätzlich online an. 

Der Inhalt besteht aus Elementen der Live-Aufbauseminare, u.a. jedoch ohne den Tag mit den ersten schamanischen Reisen. Diese möchte ich nach wie vor nur live anbieten. Dieser Tag kann, wenn gewünscht, live nachgeholt werden - klar! 

Was machen wir im Online-Aufbauseminar?: 

Die Erfahrungen dieses Seminars helfen, die Aufnahmebereitschaft für die Mitteilungen der Tiere zu stärken und evtl. noch vorhandene Blockaden zu lösen.    

Es sind noch keine "Erfolge" in der Tierkommunikation als Voraussetzung zur Teilnahme notwendig, lediglich ein offenes Herz und Bereitschaft für neue Erfahrungen. Die Inhalte des Aufbaukurses unterstützen darin, die notwendige innere Ruhe zu finden.


Inhalt:

- Selbstreflektion: Wo stehe ich in der Tierkommunikation? Und wo möchte ich hin? Der Austausch mit den Gleichgesinnten und meine individuelle Unterstützung  hilft dabei. 


- Intensive Tiermeditationen und -kommunikationen

- Ausweitung der intuitiven Fähigkeiten mittels Übungen, die sowohl die Gefühls- als auch die Körper und die visuelle Wahrnehmung in der             Tierkommunikation stärken 

 - Weitere Erfahrungen sammeln in Gruppenkommunikationen

 - Und natürlich wie immer: Den Wunsch der Tiere erfüllen, indem wir Spaß mit ihnen haben

Ich freue mich auf euch und eure Tiere in diesem Kurs, der mir sehr am Herzen liegt!