Aktiv Logo Tierkommunikation

KARINA HEUZEROTH Tierkommunikatorin

Tel: 0178 559 2803 - karina@tiergefuehle.de

Karina Heuzeroth
Tierkommunikation Ernährung

Image
Image

Weshalb diese Seite?

Seit 2018 bin ich hochschulzertifizierte Fachberaterin für essbare Wildpflanzen, eine gute Ergänzung zur Tierkommunikation. Tiere profitieren ebenso wie Menschen von der Heilkraft der Natur und ihren Pflanzen.
Image
Image
Image
Image

Ein Tag mit Wildpflanzen.

Die Blüten des Weissdorns: Leichtes Mandelaroma und eine Wohltat für`s Herz.
Image
Image

100%

Wildpflanzen z.B. beim Hundespaziergang erkennen

Image

Mein Kurs:

Onlinekurse für Wildpflanzen gibt es reichlich.
Nicht aber Hilfe gleich beim (Hunde-)Spaziergang. Deswegen biete ich eine WhatsApp-Gruppe für Wildpflanzen-BeginnerInnen an, ihr könnt eine Pflanze, die ihr nicht kennt oder bei der ihr euch nicht sicher seid, fotografieren/filmen und in die Gruppe senden. Schnellstmöglich (oft sicher sofort) kriegt ihr Antwort von mir.
Vieles, natürlich nicht alles, ist auf diese Weise zu erkennen. Dazu gibt es Ideen für die Zubereitung und gesundheitliche Wirkung. Kosten: 29 Euro pro Monat.
Image
Image

Lerne die Geheimnisse
der Natur
für Tier und Mensch