Aktiv Logo Tierkommunikation

KARINA HEUZEROTH Tierkommunikatorin

Tel: 0178 559 2803 - karina@tiergefuehle.de

Tierkommunikation: Zwei Hunde im Wald

tiny_karina_2

Spiel mit dem Unbekannten 

- Am 1. Mai von einem Ausflugswagen hinterlassen - ein blauer Fremdkörper im Wald! Become, der Gescheckte, eher sehr vorsichtig bis etwas  ängstlich, im Gespräch mit Tiny, der "Winzigen" ;o)  und Vorwitzigen:

Tiny: WAS ist DAS!!?? 

Become: Ich weiss es auch nicht. Vielleicht etwas zu essen drin? 

Tiny: Um Himmels willen, sei vorsichtig!

Become: Das tue ich, keine Sorge, falls es gefährlich ist, verteidige ich euch! Ich stups mal mit der Nase an. Hm, weich, aber riecht komisch. 

Tiny: "KREISCH, du bist ja verrückt, lauf weg!!! 

Become: Ich beiss jetzt rein! KNALL.

Tiny: Danke, du Held, du hast uns gerettet!

Flug des Milan

Mittlerweile 15 Jahre alt, aber immer noch aktuell. Der Milan kam uns so nahe, dass wir ihm in die Augen sehen konnten ... 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

​Tiere als Persönlichkeitstrainer
Sterbebegleitung Kurs
 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Dienstag, 16. April 2024